CFC Law Ltd.

Bei CFC Law werden wir Sie mit unseren hoch bewerteten Rechts- und Buchhaltungsexperten verbinden.

Bei CFC Law wissen wir, wie wichtig Compliance im Geschäftsleben ist und wie wichtig es ist, sie richtig zu machen. Wenn Sie ein Unternehmen besitzen, stellen unsere CFC-Partneranwälte sicher, dass Ihre Geschäftspraktiken den geltenden Gesetzen entsprechen. Wir bieten kompetente Beratung aus unserem großen Pool an qualifizierten Fachleuten.

Die Anwälte, die wir unseren CFC-Mitgliedern, -Partnern oder -Abonnenten zur Verfügung stellen, helfen Ihnen, verschiedene rechtliche Probleme wie Rechtsverletzungen und Klagen zu verstehen. Darüber hinaus bieten sie Dienstleistungen wie den Schutz Ihres geistigen Eigentums an oder helfen Ihnen sogar bei der Entscheidung über Ihre Unternehmensstruktur.

Gesetze ändern sich ständig und es kann mühsam sein, mit diesen Änderungen Schritt zu halten. Wir sind bestrebt, Sie mit den richtigen Leuten zusammenzubringen, die Ihnen helfen. Dank unseres umfangreichen Netzwerks und unserer Community von Geschäftsleuten können wir die Kluft zwischen Ihnen und dem von Ihnen benötigten Fachwissen überbrücken.

Fachkompetenz zum Anfassen at

Fachmännischer Rat

Wir bieten kompetente Beratung aus unserem großen Pool an qualifizierten Fachleuten. Qualität ist für uns der wichtigste Faktor, da wir unseren guten Ruf bewahren möchten, deshalb arbeiten wir nur mit den besten Anwälten und Wirtschaftsprüfern der Welt zusammen. Beratung überall und zu jeder Zeit, Erreichbarkeit ist uns sehr wichtig, deshalb bieten wir virtuelle Termine an, damit Sie die Informationen erhalten, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen.

Kostenlos 

CFC Law ist ein One-Stop-Shop, um die Fachleute zu finden, die Sie brauchen. Unsere Partner durchlaufen eine intensive Testphase, d.h. wir haben alle Filter für Sie durchgeführt.
Als Rechtsanwalt oder Wirtschaftsprüfer hingegen erhalten Sie durch die Arbeit bei CFC Law über unsere CFC-Gruppenmitglieder Zugang zu einem umfangreichen Kundenkreis und erhalten jedes Jahr kostenloses Marketing einschließlich eines professionellen Werbevideos.

Vorteile der Mitgliedschaft 

Ein Mitglied der CFC-Gruppe zu sein, bietet Ihnen unendlich viele Möglichkeiten, aber vor allem sind wir hier, um Ihnen zu ermöglichen, Ihre Reichweite zu erweitern. Der Spielraum der Gruppe begrenzt den Zeitaufwand für die aktive Akquise neuer Kunden oder Berufstätiger. Wir konzentrieren uns darauf, Gemeinschaften beim Gedeihen zu unterstützen, und möchten bei jedem Schritt als leitende Kraft dabei sein. Unser Prinzip ist einfach – gemeinsam sind wir stärker.

Vlog

Gründer

THORSTEN SCHUELL

Gründer und Direktor

Rohstoffe haben mein Leben schon immer bestimmt!

Mit über 30 Jahren Kapitalmarkterfahrung und der Tatsache, dass ich in über 10 Ländern gelebt habe, verfüge ich über einen echten Erfahrungsschatz, der noch in keinem Buch zu finden ist. 1991 legte ich in London meine erste Prüfung der Serie 3 ab – ein absolutes Muss, wenn man in der Stadt für einen Makler arbeiten wollte. Mein erster Kontakt war mit Esprit Brokers/MeesPierson Derivatives Ltd. London. Meine Verbindungen aus der Stadt sind nach New York gewachsen, ich habe mit Banken, Brokern und Fondsmanagern zusammengearbeitet, die meine „Initiative, S3 und S7 sind eine Voraussetzung für eine Anstellung im Handel“ bestätigen können.

Mit diesem Hinweis arbeite ich jetzt daran, Menschen mit einem ähnlichen Karrieredrang auf der ganzen Welt zu helfen.

DR. ANTONY O’TIERNEY

Gründer und Dozent

In diesen sich verändernden Finanzmärkten ist ein breiteres Wissen erforderlich

Ich bin seit über 4 Jahren Dozent an der University of Leicester. Mein Promotionsthema konzentrierte sich auf Hypothekenfinanzierungsstreitigkeiten und die Kreditvergabefunktionen von Geschäftsbanken. In den letzten Jahren konzentrierte sich meine Lehre hauptsächlich auf Finanzmärkte, internationales Geschäft und Rechnungswesen.

Es ist mir eine Leidenschaft, einem breiteren Publikum Finanzwissen zu vermitteln und Menschen die rechtlichen und finanziellen Werkzeuge an die Hand zu geben sie müssen durch die Welt navigieren von heute als auch morgen.

HINTER DEN KULISSEN

Die Mannschaft

Das TEAM arbeitet kollektiv und mitfühlend, um sicherzustellen, dass das beste Ergebnis und die nachhaltigsten Maßnahmen kontinuierlich stattfinden.

Jedes Mitglied unseres Teams hat eine Schlüsselposition, egal ob Kameramann, Webdesigner, Content-Ersteller, Programmierer, Finanzanalyst, Psychologe usw. - jede Person hat spezielle Kenntnisse und ihre Kreativität hilft uns, gemeinsam etwas Erstaunliches zu schaffen.

Wir sind stolz darauf, in einem so vertrauenswürdigen, zuverlässigen und verantwortungsbewussten Team zu arbeiten, das gemeinsame Werte teilt und mit den besten Absichten für unseren Planeten und füreinander arbeitet.

CFC-Welt

Kontakt information

CFC Law & Accounting Ltd.
Kemp House,
160 City Road,
London,
EC1V 2NX
United Kingdom

Termine nur nach vorheriger Absprache

Nachrichten

Button Text

CFC Law Ltd.

At CFC Law we will connect you with our highly rated legal and accounting professionals.

At CFC Law we understand the importance of compliance in business and how important it is to get it right. If you own a business then our CFC partner solicitors will ensure that your business practices are compliant with the set laws. We offer expert advice from our large pool of qualified professionals.

The lawyers that we provide to our CFC members, affiliates or subscribers will help you understand different legal issues such as legal violations and lawsuits. Additionally, they will offer services such as how to protect your intellectual property or even helping you to decide on your business structure.

Laws are ever-changing and keeping up with these changes can be tedious. We are dedicated to pairing you with the right people to assist you. Our vast network and community of business professionals will mean that we can bridge the divide between you and the expertise you need.

Professional Expertise at Your Fingertips

Professional Advice

We offer expert advice from our large pool of qualified professionals.
Quality is the most important factor to us as we want to retain our high reputation, therefore we only partner with the best solicitors and accountants in the world. Advice anywhere and at any time, it is paramount to us that we are accessible that is why we offer virtual appointments so you can receive the information you need when you need it.

Free of Charge 

CFC Law is a one-stop-shop to find the professionals that you need. Our partners go through a vigorous testing stage, meaning we have done all the filtering through for you.
As a Solicitor or Accountant on the other hand, working for CFC Law will give you access to an extensive pool of clients through our CFC Group members and you will also receive free marketing including a professional promotional video every year.

Membership Benefits 

Being a CFC group member gives you an endless array of opportunities, but most importantly we are here to allow you to expand your reach. The scope that the group holds will limit the time needed spent on actively acquiring new clients or working professionals. We focus on helping communities thrive and we want to be there as a guiding force every step of the way. Our principle is simple- together we are stronger.

Vlog

Founders

THORSTEN SCHUELL

Founder and Director

Raw materials have always determined my life!

With over 30 years of experience in capital markets, and the fact that I have lived in over 10 countries, I have a treasure trove of lived experiences that cannot be found in any book. In 1991 I took my first Series 3 exam in London – an absolute must if you wanted to work for a broker in the city. My first point of contact was Esprit Brokers / MeesPierson Derivatives Ltd. London.

My connections in London and New York to banks, brokers and fund managers confirm that I can say to those interested in a similar career: “Your initiative, S3 and S7 are a prerequisite for employment in trading.”

DR. ANTONY O’TIERNEY

Founder and Lecturer

In these changing financial markets, broader knowledge is needed

I have been a lecturer at the University of Leicester for over 4 years. My PhD topic centered on mortgage financing litigation and the credit creation functions of commercial banks. In recent years my teaching has focussed primarily on financial markets, international business and accounting.

I’m passionate about teaching financial literacy to a wider audience, and giving people the legal and financial tools they need to navigate the world of today, as well as tomorrow.

BEHIND THE SCENES

The Team

“Behind the Scenes” stands for the entire TEAM behind Tony and Thorsten.

Each member of our team has a key position whether a cameraman, web designer, content creator, coder, financial analyst, psychologist, and so on- each person has special knowledge, and their creativity helps us to build something amazing together.

We are proud to be working in such a trustworthy, reliable, and responsible team that shares common values, and works with the best intentions for our planet and each other. Our shared goal is to help mitigate the effects of human-caused climate change and protect natural resources.

The CFC World

Contact Information

CFC Law & Accounting Ltd.
Kemp House,
160 City Road,
London,
EC1V 2NX
United Kingdom

Appointments only by prior arrangement

News

Button Text